Da es immernoch wirklich sehr warm ist mussten wir am Tag drauf wieder ins Wasser, also sind wir in einen Nationalpark und haben uns da die Kondalilla Falls angeschaut, da war das Wasser dann aber sehr frisch :) Dann gings über die Sunshine Coast zum Collum Beach, dort haben wir auf nem Parkplatz übernachtet und davor erstmal ausgiebig das Wi Fi und die Steckdosen beim Mc Donalds in anspruch genommen.
Dann tand früh aufstehen auf dem Plan, denn wir wollten nach Eumundi, wo der größte Markt in ganz Queensland ist, es war etwas unübersichtlich, aber trotzdem schön und es gab leckeres Essen. Am Mittag gings dann weiter nach Noosa, wo wir erstmal ins Reisebüro sind, um unsere Touren nach Fraser und zu den Whitsundays zu buchen, beides mal 3 Tage 2 Nächte. Mit deutlich weniger Geld in der Tasche gings dann noch zum Main Beach, welcher aber ziemlich überfüllt war ( die Aussis hatten langes Wochende, Ostern), dort haben wir dann noch n Freund von Georgiagetroffen, welcher gerade mit seinem Dad unterwegs ist und sind mit dennen dann abends zu einem "Rastplatz" gefahren, um da zu schlafen. Kurz nachdem wir angekommen sind kamen dann noch 3 Dännen, 1 Schwede und 1ne Deutsche (die haben wir danach noch ungefähr 5 mal zufällig getroffen), mit dennen wir dann Abends noch gechillt haben.
Da wir bis zu unserer Fraser Tour noch ein paar Tage hatten, waren wir noch ne weile in Noosa, tagsüber waren wir eig immer am Sunshine Beach.
Da Ostersonntag war haben wir uns einmal lecker essen gehen gegönnt. Geschlafen haben wir am Strandparkplatz in Coolum Beach, da haben wir dann so 5 lustige Brasilianer kennengelernt, mit dennen wir abends ne kleine Jamsession am strand gestartet haben und danach gings noch Nachtbaden, perfekter Abend. :)An Abend 2 kamen dann noch 2 Freunde von Georgia vorbei, mit dennen wir dann gegrillt haben. Am Tag danach war action angesagt, es ging zum Fluss, wo so Seile hängen, mit dennen man sich ins Wasser schwingen kann. Mega die Gaudi!!! Dann sind wir noch bisschen im National Park rumgewandert und danach ins Kino (in Divergent, hammer film). Georgias Freunde sind für 3 Tage in ein Buschcamp und wir haben dann spontan beschlossen die Besuchen zu gehn, also sind wir da noch hingefahren.
Das ganze war auf einem Campingplatz (halber Schrottplatz) und war nicht wirklich überzeugend. Zum Glück haben wir für sowas nichts gezahlt. (Die erste Nacht haben wirs sogar noch geschafft vorm Campingplatz zu schlafen, für die 2 mussten wir dann rein und zahlen, wobei 5$ pro Person echt nicht viel sind). Das wir nicht zum Camp gehören ist da niemandem aufgefallen. ;) Des Spektakulärste war, dass ne rießige Schlange direkt neben dem Camp hergeschlängelt ist. & wir haben uns noch schöne Hennatattoos verpasst. Ach und die Dännen haben wir da natürlich auch wieder getroffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen